Arbeit

27.05.2014
10:35

Was geht?
Ich melde mich von der Arbeit aus da ich heute leider gar nichts zu tuen habe und zwar, weil meine Lehrerin mir jetzt auch die letzte halbwegs produktive Arbeit weggenommen hat.
Ich darf jetzt noch nciht mal mehr an die Tafel schreiben.
Aber erstmal will ich euch die Situation erlautern.
Im Moment sind STreiks der Lehrer in COsa Rica, da sie seid 5 MOnaten nicht mehr bezahlt wurden, muss man sich auch mal geben...
Also sind im MOment offiziel keine KLassen, das heisst wir sitzen seid drei WOchen nur rum und hoffen, dass irgendetwas passiert.
Seid gestern allergins bietet meine Schule wieder Klassen an und Tag fuer Tag kommen mehr Kinder, so also alles wieder normal.
Leider habe ich das Gefuehl das meine Lehrerin mir leider gar ncihts mehr zutraut ich darf wirklich gar nichts mehr machen, werde dadurch immer frustrierter und lauf mit so einer Fresse hier herum.
Das fuehrt dann natuerlich wieder dazu, dass ich noch weniger Sachen machen soll usw...
Kann man jetzt sagen ja dann geh doch nochmal mit frischen WInd an die Sache heran, aber ich weiss nciht wo ich den nohc hernehmen soll.
Und schlimmer noch ich weiss nicht wie ich die naechsten ddrei MOnate in dem Projekt weiter machen soll, weil so wie es jetzt ist schaff ich keine drei mehr.
Ich werde auch spater mit meiner Lehrerin reden und ihr das deutlich machen, mal schauen ob sich was aendert.
Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher das nicht.
ABer ich werde euch erzaehlen wie es war.
Sonst ist an sich echt alles cool ist die Unisuche geht langsam los.
Ich fang langsam an Unis und Studiengaenge zu suchen.
Des weiteren trainiere ich fuer den Tough Mudder mit Biggo, auch ganz praktisch mal wieder fitter zu werden.
Ich denke ihr seht ja die meisten Facebookfotos von den Rennen.
Aber kennt man ja sieht geil aus steckt aber nciht so viel dahinter, ich jogge zwar ab und zu aber naja :D
SO das waere es auch mal wieder machts gut...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Arbeit
27.05.2014 10:35 Was geht? Ich melde mich von der...
Max Falck - 27. Mai, 18:43
123
24.05.2014 20:30 Ich habs endlich geschafft! mich...
Max Falck - 24. Mai, 04:48
La Iglesia
20.04.2014 9:30 Schönen juten abend, ich hab mich...
Max Falck - 20. Apr, 06:03
Halbjahresbericht richtig
03.04.2014 16:00 Bericht NUmmer 2 für heute siehe...
Max Falck - 3. Apr, 00:10
Egoismus
02.04.2014 15:00 Was geht?! Ich hab mir heute großes...
Max Falck - 2. Apr, 23:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 3926 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren