Egoismus

02.04.2014
15:00

Was geht?! Ich hab mir heute großes vorgenommen und zwar 2 Berichte an einem Tag!
Erstmal einen so und später den Halbjahresbericht.
Ich war seid Monatg nciht mehr arbeiten, da einige Frewillige bei der FIA (Festival Internacional de los Artes), dem größten Kunstfestival in Lateinamerika, arbeiten werden, mich eingeschlossen.
Die letzten drei Tage hing ich also viel zuhause hab gefifat, da mein Bruder Fifa 14 ausgeliehen hat :)
Und joah heute hat es mir dann gereicht und cih bin morgens joggen gegangen, später wollte ich dann ursprünglich mit einem Freiwilligen in den Park gehen, um Baskettball zzu spielen.
Aber wie das hier einfach immer ist, kam es nciht zu stande, weil er doch kein Bock hatte und dan nwas anderes gemacht hat ohne Bescheid zu sagen.
Zu guter letzt sollte ich dann nach San Pedro kommen, was einanhalb Stunden von mir entfernt ist.
Geht mir echt auf den Sack dieses Verhalten von einigen Menschen und wisst ihr was das shclimmste ist in diesem AUslandsjahr ist? man IST einfach auf so welche angewiesen, weilman zu wenig Leute kennt, um wirklich Alternativen zuhaben.
Ich weiß, dass klingt jetzt wie eine Sportmannschaft oder so, aber es ist hier eifnach so man ist sehr mit sich selber beshcäftigt und da man niemanden richtig kennt sucht man sich halt uzuerst die Leute raus, mit denen man irgendetwas anfangen kann, dass wird dann immer weniger.
Dementsprechend finde ich so ein Verhalten auch nicht shclimm, aber einfach auf die anderen zu scheißen ist doch ein anders Kaliber.
Ich hoffe, dass cih nciht so bin!
SO musstemal raus was gibts sonst noch?
Ich war letztes Wochenende ausnahmsweise mal am Strand :P
Ahjo auf der FIA werden wir als Freiwillige in allen möglichen Bereichen arbeiten, überall helfen wo man halt gerade Hilfe benötigt.
Das dürfte es auch sein haunse!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Arbeit
27.05.2014 10:35 Was geht? Ich melde mich von der...
Max Falck - 27. Mai, 18:43
123
24.05.2014 20:30 Ich habs endlich geschafft! mich...
Max Falck - 24. Mai, 04:48
La Iglesia
20.04.2014 9:30 Schönen juten abend, ich hab mich...
Max Falck - 20. Apr, 06:03
Halbjahresbericht richtig
03.04.2014 16:00 Bericht NUmmer 2 für heute siehe...
Max Falck - 3. Apr, 00:10
Egoismus
02.04.2014 15:00 Was geht?! Ich hab mir heute großes...
Max Falck - 2. Apr, 23:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 3925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren