Samstag, 24. Mai 2014

123

24.05.2014
20:30

Ich habs endlich geschafft! mich aufzurappeln und den Blockeintrag zu schreiben, wurde auch mal Zeit.
Ich erzähl euch jetzt einfach mal was im letzten Monat so alles passiert, wobei ich vorneweg sagen muss, dass ich langsam ein bisschen merke wie ich mich veränder aber dazu vlt irgendwann mal.
Es sind jetzt noch ein bisschen mehr als 3 Monate und so langsam läuft einem die Zeit davon, wenn ich dann an Deutschalnd denke ist sicherlich immer Freude dabei, aber vor allem Sehnsucht dann doch noch länger hier zu bleiben, weil man eifnach so viele Sachen noch nicht kennt.
Aber jetzt zum Monat es fing alles an, als wir gefragt wurden ob wir auf der FIA (Festival internacional de los artes = Internationales Festival der Kunst) arbeiten wollen, das ganz nebenbei gesagt, dass größte Kunstfestival in Lateinamerika ist, und für mich direkt feststand da will ich hin.
Die meiste Zeit haben wir in einem Luminarium gearbeitet, was ein riesiger Plastiktunnel mit vershcieden Formen und Lichtern ist.
Abends sind wir eigentlich jeden Tag mit den anderen die dort gearbeitet haben essen gegangen oder zu KOnzerten usw. war echt geil jeden Abend so um 11 nach hause zu kommen, zu shclafen und am nächsten Tag ab in die nächste Runde.

otra

Irgendwelche einzeilstories schrieb ich jetzt nicht, da ich noch nen bisschen Holz vor der Brust habe was geschrieben werden muss...

luminarium

So danach war Semana Santa, im deutschen Volksmund auch Ostern genannt. Und ich bin mit einigen Freiwilligen nach BOcas del Toro, eine Inselgruppe in Panama gefahren, dass krasseste Tourie paradies was man sich so vorstellen kann.
Am letzten Tag der FIA (Sonntag) bin ich leider in eine Biene getreten, ich habe in meinem ganzen Jahr bis jetzt vielleicht drei Bienen in Costa Rica gesehen und in eine trete ich rein, naja leider ist sich mein ganzer Fuß angrschwollen und Schuhe anziehen wurde schwierig, von laufen mal ganz abgesehen.
Also ging es MOntag nach Bocas, leider war unser Bus ziemlich spät das wir also über die Grenze rennen mussten.
Die Grenze bestand aus einer langen Holzbrücke mit Löchern uznd den Spaß stellt euch jetzt mal mit nem richtig schön angeschwollenen Fuß vor...
Auf Bocas waren wir eigentlich nur jeden Abend feiern in Dsico die einen natürlichen Pool im Meer hatten usw.

fia

Ich bin früher als die anderen wieder zurück, weil es hier noch ein familienessen gab zu Ostern, mit ultra geilem Essen.
Danach die Woche normal arbeiten und dann ging es ab in unser Office, denn einmal im Jahr veranstaltet meine Organisation "ACI Costa Rica" einen Tag an dem alle Länder die gerade in COsta Rica vertreten sind einen Stand haben und Essen machen Kultur usw. wie man sich das halt so vorstellt.
Wir hatten verschiedene Stände, für die vier Himmelsrichtungen, Norden, OSten, SÜden, Westen, für die die schon lange aus der Schule raussind, kleines SPäßchen.

Dortmunder-Jung

Ich war um SÜden und hab ungelogen den ganzen Tag Bier verkauft, wir hatten uns Warsteiner besorgt und das kam erstaunlich gut an.
Den Gewinn werden wir jetzt spenden sind zwar "nur" 80 Euro aber auch Kleinvieh macht Mist nee.
Am SOnntag gabs dann ne dicke Party und joah muss ich nix zu sagen nee :)

Fiesta22

Die WOche drauf war dann wieder normale Arbeit angesagt wobei hier Streiks waren da Lehre nicht bezahlt werden und ich die ganze WOche um 8 antanzen musste um dann um 9 wieder zu gehen, weil es ja keine Arbeit gab, aber so ist das hier manachmal...
AM DIenstag dieser Woche war ich dann zum ersten mal beim Arzt hier, man muss ja alles mal ausoprobieren nee :P
Nein im Ernsta ich hab seid einem MOnat Probleme mit meinem Bauch,, ich hasse es zwar Tabletten zu nehmen, aber es reicht jetzt einfach mal.
Der Witz an der Sache ist wir kamen ins Krankenhaus und ich musste keine 5 minuten warten, obwohl mindestens 20 Leeute vor mir waren.
Natürlich fande ich es geil nciht warten zu müssen, aber wenn man mal ehrlich ist, was ist das denn für eine Sauerei nur weil man Europäer ist wird man den anderen vorgezogen, man denkt immer in der heutigen Welt ist das immer weniger vorhanden aber man muss nur mal einen Tag drauf achten und sieht es direkt.
Das wäre es dann soweit eigentlich, achja eine Sache noch ich hatte meinen ersten Taekwando Kampf und ich bin zwar halb gestorben weil das so unglaublich anstrengend ist, aber ich bin nciht komplett untergegangen, WOhoo!
Okay ich wünsch euch was!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Arbeit
27.05.2014 10:35 Was geht? Ich melde mich von der...
Max Falck - 27. Mai, 18:43
123
24.05.2014 20:30 Ich habs endlich geschafft! mich...
Max Falck - 24. Mai, 04:48
La Iglesia
20.04.2014 9:30 Schönen juten abend, ich hab mich...
Max Falck - 20. Apr, 06:03
Halbjahresbericht richtig
03.04.2014 16:00 Bericht NUmmer 2 für heute siehe...
Max Falck - 3. Apr, 00:10
Egoismus
02.04.2014 15:00 Was geht?! Ich hab mir heute großes...
Max Falck - 2. Apr, 23:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 3925 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren