Strand hier Strand da

05.02.2014
16:30

Eigentlich habe ich ja gar keine Lust jetzt einen Eintrag zu schreiben aber die Schule hat heute wieder angefangen und ich liege völlig erschöpft im Bett und hab heute nichts mehr vor außer Kleinigkeiten.
Außerdem will ich endlich mit meinen ganzen Urlauben durch seien.
Nun gut zu meinem 5ten und damit letzten Urlaub diese Ferien.
Ich war ein weiteres mal mit Leon unterwegs diesmal am Playa Samara, ner kleinen Turihochburg, aber eigentlich ganz süß dafür das alles mit teuern Hostels und alles zu geklatscht ist.

otra-vez

Auch wenn ich meinte das im Urlaub davor in Uvita (s.u.) nichts passiet hat Samara das noch um läöngen getopt.
Ursprünglich wollten wir nur einen Tag dableiben aber weiterzuziehen wäre eifnach viel zu anstrengend gewesen also 2 Nächte!
Den ganzen Tag lagen wir am Strand oder haben uns aufgerappelt und lagen dann im knie tiefen perfekt temporierten Wasser, erste Nacht haben wir dann Guacamole gemacht (ich hab absolut keinen Schimmer wie man das schreibt), das ist im Prinzip zermanschte Advokado mit zermatschen Ei und Zwiebeln man kann aber alles reinschmeißen was man will.

Guacamolee
War fresh

Das mit dem Ei wussten wir nur leider nciht also Advokados gekauft, zum Hostel und dann ist uns aufgefallen das wir das Rezept ja gar nciht kennen zum Glück war in unserem Hostel ein französisches Retnerpaar was uns geholfen aht und uns die Eier geschenkt hat.
Ohne die wären wir echt auf geshcmissen gewesen naja Pura Vida.
Naxchts haben wir uns dann leigestühle ausgeliehen umsonst!, Wunder gibt es immer wieder, und uns 2 Stunden die Sterne angeguckt.
Nächsten Tag dann dasselbe Spiel wobei wir knapp ne Stunde gebeached haben sonst abe rnur gegammelt.

Samara

Das witizge an diesem Urlaub war das ich so oft hintereinander im Urlaub war das ich shcon klein Bock mehr hatte.
So nach 2 Wochen ohne Strand hab natürlich wieder bock, immer diese Luxusprobleme, aber an dem Zeitpunkt hats einfach gereicht.
Naja zum Glück war ich nächstes Wochenende sry Leute :)
So als wir wieder da waren ging es am nächsten Tag oder irgendwie so nach Palmares, falls ihr euch noch erinnert das Sauffestival, und zwar 3 Tage hintereinander, morgens hin abends zurück bei mir geshclafen und weiter.
Ich lad eifnach ein zwei Fotos hoch damit wisst was da so abging!
Das wär es auch shcon wieder ich werd echt schneller mit dem Blog schrieben, freut mich! Hmm Fotos klappen nicht kp.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Arbeit
27.05.2014 10:35 Was geht? Ich melde mich von der...
Max Falck - 27. Mai, 18:43
123
24.05.2014 20:30 Ich habs endlich geschafft! mich...
Max Falck - 24. Mai, 04:48
La Iglesia
20.04.2014 9:30 Schönen juten abend, ich hab mich...
Max Falck - 20. Apr, 06:03
Halbjahresbericht richtig
03.04.2014 16:00 Bericht NUmmer 2 für heute siehe...
Max Falck - 3. Apr, 00:10
Egoismus
02.04.2014 15:00 Was geht?! Ich hab mir heute großes...
Max Falck - 2. Apr, 23:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 3922 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Mai, 18:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren